Wireless Networking in the Developing World

Das elektronische Buch Wireless Networking in the Developing World ist vor einer längeren Zeit erschienen und gilt fast ein bisschen als Standard-Werk. Rob Flickenger, der Autor des Captive Portal nocat, hat an diesem Buch massgeblich mitgeschrieben. NoCat wird seit nun mehr vier Jahren nicht mehr weiterentwickelt, resp. es gab keine neuen Versionen und so scheint es leider auch ein bisschen mit diesem Buch zu sein. Es wurde geschrieben und fertig…die ganzen Wireless-Technologien haben sich zwar nicht sehr weiter entwickelt, aber aus meiner Sicht können dieses Buch schon wieder eine Überarbeitung vertragen. Aus diesem Grund und auch da es Null Feedback gegeben hat, habe ich auch die Übersetzung vor einer Weile auf Eis gelegt.

Anyway…das Buch kann von der Webseite heruntergeladen werden.

Für weitere Informationen kann auch das Wiki unter http://wiki.wndw.net/moin/Welcome herangezogen werden.

This entry was posted in Wireless. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.