Übersetzungen Fedora

Seit ich die letzte Übersicht der Übersetzungen veröffentlicht habe, sind schon ein ein paar Wochen ins Land gezogen, da die Umstellung auf transifex seine Zeit braucht. In der Zwischenzeit ist das aktive deutsche Übersetzungsteam leider wieder geschrumpft und so bin wieder fast gleichweit wie im letzten Sommer als ich den Job der Koordinator und Maintainer für Deutsch übernommen habe.

Bald kommen die geänderten Dokumente für Fedora 9, speziell die Versionshinweise. Ich hoffe natürlich, dass ich es auch für diese Version wieder schaffe, die Übersetzungen vor der Veröffentlichung fertigzustellen. Also, es ist jede Art von Hilfe willkommen -> dem Fedora Localization Project beitreten.

This entry was posted in Fedora. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.