Release Notes F8

Vor ein paar Minuten habe ich die letzten String der Release Notes auf deutsch übersetzt. So wird es die Versions-Hinweise nach mehreren Versionen wieder auf deutsch geben.
Momentan ist die Übersetzung noch eine Rohfassung und sie wird es wohl auch bleiben, denn die Deadline ist am 22 Oktober um 23:59 UTC. Falls noch jemand ein Auge daraufwerfen will, dann nur zu.

This entry was posted in Fedora. Bookmark the permalink.

2 Responses to Release Notes F8

  1. Sebastian says:

    Ein Traum wird wahr. 🙂
    Danke dafür, gerade da ich es leider nicht geschafft habe, da mitzuhelfen.

  2. Fabian says:

    Wir haben es auch ohne Dich geschafft 😉 . Macht lieber am KDE Live Image weiter, da habt ihr ja sicher auch noch alle Hände voll zu tun.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.