Wireless-Meeting am 28. April 2005

Programm 28.04.2005

ab 20:00 Start im Sääli, Begrüssung und Vorstellen neuer Besucher — Ädu
asap Vortrag “802.11n – MIMO” — Blumi
danach Vortrag Thema, welches noch nicht bestimmt ist
danach Open Content… — alle
danach Planung nächster Event

Da uns Ramus Richtung Heimat, sprich Dänemark verlassen hat, wurde der Gedanke aufgeworfen, eine Teil des Wireless Meetings in einer VoIP-Konferenz (mit Vorteil unter der Verwendung von Skype) zu halten, damit er immer noch etwas mitbekommen würde Laughing . Ist nur so eine Idee, aber unter Umständen wären noch andere Personen interessiert, die einen weiten Anfahrtsweg haben oder aus anderen Gründen nicht anwesend sein können, aber trotzdem die Referate mitverfolgen wollen…

This entry was posted in General, Wireless. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.