Swissjabber

Es ist schon ein Weilchen her seit, Swissjabber an nine.ch übergegangen ist. Leider ist mit diesem Schritt auch die Swissjabber-Community weggebrochen. Anfangs habe ich noch gehofft, dass dies nicht passieren wird. Mein Gefühl war, dass es auch nicht im Interesse von nine.ch zu sein scheint, etwas dagegegen zu tun.
Nun wurde ein Update der Infrastruktur vollzogen und das Wiki ist verschwunden. Sicher war die eine oder andere Seite veraltet, aber ich persönlich finde diesen Schritt etwas drastisch. Gerade in Anbetracht, dass das Wiki nützliche Funktionen (Passwort-Reset) und Informationen für Neulinge bereitgestellt hatte. Zum Glück wurde mein letzer Versuch etwas zu ändern, nicht unterstützt, denn es wäre nur verschwendete Zeit gewesen…

This entry was posted in XMPP. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.