Python-Modul für transport.opendata.ch

Es gab eine Änderung bei transport.opendata.ch und nun ist die Anzahl der Anfragen limitiert. Die Home Assistant-Integration habe ich vor über 2 Jahre geschrieben und liess jede Minute die neuen Daten abholen. Dies gibt natürlich fast 1500 Anfragen pro Tag.

Das Modul python_opendata_transport liefert nun die Grundlage für die Kommunikation mit transport.opendata.ch. Dies macht die Home Assistant-Integration schlanken und ermöglicht anderen die Daten zu beziehen.

Natürlich ist jede Unterstützung bei der Verbesserung willkommen.

Source code: https://github.com/fabaff/python-opendata-transport

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.