Meeting-Protokoll vom 02. Juni 2005

Nachfolgend ist das Protokoll des Wireless-Meeting zu finden. Diese ist vom 02.06.2005, gedacht für alle Personen, die nicht anwesend waren.

Wieder einmal waren nur die üblichen Verdächtigen anwesend. Dies lässt gewisse Rückschlüsse zu, aber dazu später mehr. Der Besuch der WSFII in London vom 01.10.2005 bis am 03.10.2005 wurde besprochen und auch die Wanderung auf das Schilthorn, welche im Spätsommer stattfinden wird.

Nun zu den Rückschlüssen…im Oktober 2004 wurde beschlossen, dass zur Aufwertung der Treffen wieder Vorträge, Referate, Präsenationen, usw. nach einer Vorankündigung gehalten werden. Der Aufruf an den Treffen etwas zu bieten, verhallte jedoch ungehört…alle Beiträge wurden von den gleichen Personen gebracht. Dies ist Ansicht der Tatsache, dass viele sehr kompetente Personen die Treffen besuchen, ziemlich verwunderlich. Kommen die Leute nur, wenn sie etwas konsumieren können? Diese Frage lassen wir mal unbeantwortet…Nach der Sommerpause wird noch einmal ein Versuch gestartet, je nach dem wie der ausfällt, wird dann entschieden, wie es weiter gehen soll mit dem monatlichen Wireless-Treffen.

Sommerpause bis September nächstes Treffen am 01.09.2005

This entry was posted in General, Wireless. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.