FOSDEM 2008 – 01

Nun bin ich auf den Weg nach Brüssel zur FOSDEM 2008. Wie immer setzt sich die Reise aus einer Kombination aus diversen Verkehrsmittel zusammen. Der erste Teil musste ich zwangsläufig mit dem Auto zurücklegen, da es unmöglich ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln um 06.00 in Genf am Flughafen zu sein. So, in wenigen Minuten werde ich nun abfliegen und etwa in 3 Stunden am ULB Campus Solbosh in Brüssel sein.
Ich werde wohl nicht direkt zum Campus gehen, sondern noch schnell den Schlüssel für das Hotelzimmer abholen, da ich bei der Reservation geschrieben habe, dass ich etwa um 10.00 Uhr dort bin. Wenn man richtig lesen kann, dann ist man im Vorteil: Der Schlüssel kann ich erst um 03.00 abholen. Also werde ich doch keinen Umweg machen, sondern auf dem schnellsten Weg zur Veranstaltung gehen. Da aber jede Menge Ambassadors dort sein werden, spielt es wahrscheinlich keine Rolle, wenn ich mir etwas Zeit lasse 😉

This entry was posted in Fedora, Fedora Events. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.