Docs-common

In der Zwischenzeit habe ich die entities unter docs-common in einer ersten Fassung auf Deutsch übersetzt. Die Arbeit ist aber nur teilweise abgeschlossen, denn es müssen nun die XML-Datei übersetzt werden. Nur dauerndes Tropfen höhlt den Stein…

Mal schauen, wie lange es dauert, bis sich die erste Person meckert, weil das “scharfe” S verschwunden ist, resp. ich es nicht benutze. In Fedorawiki.de dauerte es gar nicht lange, aber heute schreit kein Hahn mehr danach, denn die Deutschen hätten wohl auch lieber nur noch ss statt das “scharfe” S. Je weniger Sonderzeichen desto besser einerseits, auf der anderen Seite fehlt dieses Zeichen auf der schweizerdeutschen Tastatur und so sind es schon zwei Gründe es wegzulassen.

This entry was posted in Fedora. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.